Bridge macht Spass Bridge fordert den Geist Tolle Bridge-Links Bridge ist ... ... ein irres Kartenspiel
 
 


TOP-Links


Fan-Seite für die deutschen Teams in Dublin 2012 Die Fan-Seite für unsere Mannschaften in Dublin: Open, Damen und Senioren. Forum für Fans, Kalender, Bildergalerie, usw.
Bermuda Bowl auf Bali 2013 Die Fan-Seite für unsere Mannschaften auf Bali: Open und Senioren. Forum für Fans, Infos über die Mannschaften und Links zu den offiziellen Seiten.
World Mind Sport Games in Lille 2012 Die Fan-Seite für unsere Mannschaften in Lille: Open, Damen und Senioren. Forum für Fans, Infos über die Mannschaften und Links zu den offiziellen Seiten.
Team-EM in Dublin 2012 Die Fan-Seite für unsere Mannschaften in Dublin: Open, Damen und Senioren. Forum für Fans, Infos über die Mannschaften und Links zu den offiziellen Seiten.
Team-EM in Warschau 2006 Die alte Fan-Seite für unsere Mannschaften in Warschau 2006
Das Damen-Team 2005 Die Fan-Seite für unsere erfolgreiche Damen-Mannschaft. Berichte und Bilder aus Estoril (Silbermedaille auf der Weltmeisterschaft), Links zu früheren Veranstaltungen.
Die Damen in Paris 2001 Die Seite zum Venice-Cup 2001 in Paris für alle Fans der Deutschen Damen-Mannschaft. Fiebert noch einmal mit, wie unsere Mädels sich im dramatischen Finale gegen Frankreich die Goldmedaille erobert haben.
Der Round Robin Bericht über die Vorbereitung auf Paris und den Verlauf der Vorrunde. Ist auch im Bridgemagazin 02/2002 zu finden.
Autogrammstunde der Weltmeisterinnen Am 09.01.2002 gab es beim Karstadt in Wiesbaden eine Autogrammstunde unserer Weltmeisterinnen. Einen kleinen Bericht und ein paar Gedanken zur Öffentlichkeitsarbeit habe ich hier für dich veröffentlicht.
Mein Bietsystem Hier werde ich nach und nach meine Lieblingsreizungen veröffentlichen. Muss aber zugeben, dass im Moment noch nicht so viel da ist. Mein Partner liest das System nie, und ich kann es mir so merken *fg*.

BBO - Mein Online-Bridge-Club


BBO Klick das Banner links, um BBO - Bridge Base Online zu besuchen, den besten Online-Bridge-Club im Internet. Mich findest du dort , wie sollte es auch anders sein, als "joefri". Und was das beste ist: Mitgliedschaft ist gratis, du musst dir nur unter der Adresse die Software runterladen, deine gewünschten Anmeldedaten erfassen, und los gehts.


Bridge entdecken


Entdecke Bridge Bridge lernen in 14 Lektionen - ein Angebot des Deutschen Bridge Verbandes
Hobby-Map Hier gibt es kurze Interviews über alle möglichen und unmöglichen Hobbies und Bridge ist natürlich auch dabei
Bridgewinners - das Facebook des Bridge Haufenweise Artikel und Meinungsumfragen zu Bridge. Lesen kann jeder und wenn man sich kostenlos registriert, kann man nach Bridgespielern suchen und wie bei Facebook ihnen "folgen". Hauptsächlich amerikanische Spieler, aber auch einige europäische Topspieler.
Neapolitan Club Italienisches Online-Magazin (fast alle Artikel aber auch auf Englisch). Berichte von und über die italienischen Topstars.

Nationale und internationale Organisationen


Deutscher Bridge Verband Homepage des DBV. Adressen im Verband, Veranstaltungskalender, aktuelle Informationen und noch mehr Links.

Landesbridgeverband Hessen

Regionale Informationen Hessen

Bridge-Verband Baden-Württemberg

Regionale Informationen Baden Würrtemberg
Stuttgarter Bridgeclub Homepage meines Vereins. Kontaktinformationen und alle Ergebnisse von unseren Clubturnieren und internen Meisterschaften
Wiesbadener Bridgeclub Homepage des 1. Wiesbadener Bridgeclubs. Hier war ich viele Jahre aktives Mitglied.
Bridge Club Bielefeld Homepage des Bielefelder Bridge-Clubs. Hier habe ich während des Studiums auch meine "Grundausbildung" im Bridge erhalten.
Darmstadt Alert Homepage des Darmstädter Bridge-Clubs Alert. Ein netter Club mit vielen jüngeren Mitgliedern und gutem spielerischen Niveau.
Österreichischer Bridgesportverband Homepage des ÖBV. Aktuelle Informationen, Links zu Clubs und Reiseveranstaltern, Turnierergebnisse.
European Bridge League Links zu fast allen europäischen Verbänden, Menschen, Turniere.
American Contract Bridge League Homepage des amerikanischen Verbandes (ACBL).
World Bridge Federation Homepage des Weltverbandes. Links zu allen Zonen, internationale Veranstaltungen.

Private Homepages


Homepage von Elke Weber Über Bridge und Sex und Rezepte ... (na, lest es selber mal nach).
Clairebridge Clairebridge - eine tolle Seite aus den USA mit Infos über internationale Bridge-Starts. Hier z.B. eine nette Kollage von Daniela von Arnim.
Play Bridge with Michael Lawrence Auch wenn Michael als internationaler Profi bekannt ist, will ich das mal als private Homepage bezeichnen. Schaut selbst vorbei, was ihr dort alles findet. Von seinen Büchern war ich immer total begeistert.

Prism-Markierung Prism-Signals von John E. Sheehan. Der Kopf wird euch danach brummen (ganz bestimmt nichts für Anfänger), aber die Markierung ist wirklich interessant. Ich hatte beim ersten Lesen noch nicht alles kapiert, man muss auch ganz bestimmt viel mit dem Partner üben.
Ecats Bridge Von Anna Gudge und Mark Newton. Dort gibt es Infos zu allen internationalen Events, Konventionskarten der Topspieler, und, und, und...

 
 
Letzte Änderung: 22.10.2020 Home © by joefri