World Mind Sport Games in Lille
vom 09.08.2012 - 23.08.2012
Anzahl aktive Besucher Besucher jetzt
Anzahl Besucher heute Besucher heute
 
 


Hier findet ihr alle Infos über die deutschen Teams bei den 2. World Mind Sport Games in Lille 2012

Lille ist Geschichte. Das Open Team hat überlegen seine Vorrundengruppe gewonnen, sich dann Irland als Gegner fürs Achtelfinale ausgesucht und leider knapp verloren. Damit insgesamt der 9. Platz.
Die Senioren haben ebenfalls das Achtelfinale erreicht und mussten sich dort auch knapp geschlagen gegeben.
Die Damen haben ihre Vorrundengruppe leider nicht überstanden.

direkt zur deutschen Fan-Seite


Open Team

Josef Piekarek - Alexander Smirnov,
Michael Gromöller - Martin Rehder,
Jörg Fritsche - Roland Rohowsky

Kapitän: Helmut Häusler

Einzug Finalrunde


Openteam nach Bali-Quali


Damen Team

Claudia Lüßmann - Giesela Smykalla,
Susanne Bohnsack - Yevgeniya Khanukova,
Cristina Giampietro - Marie Eggeling

Kapitän: Julius Linde



Damenteam in Dublin



Senioren Team

Reiner Marsal - Ulrich Wenning,
Ulrich Kratz - Bernhard Sträter,

Kapitän: Kareen Schroeder
Coach: Karin Wenning



Seniorenteam nach Quali

 


Live-Berichte und Fanpost


Fan-Seite der deutschen Teams Forum mit Berichten aus Lille, Bildern, Kalender ... Und natürlich ganz viel Platz für eure Fanpost!

Links zu den offiziellen Seiten


Offizielle Lille-Seite der IMSA und WBF Programm, Teilnehmer, Zeitplan, Ergebnisse, Bulletins, ...
Teilnehmer Open, Damen, Senioren Alle Mannschaftsaufstellungen
Konventionskarten Open Alle Konventionskarten und Supplementary Sheets der Open Teams zum Download
Live-Viewgraph bei BBO Bei Bridge-Base online gibt es bestimmt wieder einen Live-Viewgraph! Vielleicht zeigen sie ja auch mal deutsche Matches. Meldet euch an (kostenlos), Software herunterladen und ihr seid dabei. Selber spielen kann man dort natürlich auch, aber wahrscheinlich trage ich eh gerade Eulen nach Athen ...
Dublin 2012 Die Fan-Seite von der EM in Dublin 2012

 
 
Letzte Änderung: 30.08.2015 Home © by joefri