| Fall 7 | ||||
| Turnier : | Offene Deutsche Paar vom 30.09.2000; Klasse A; Systemkategorie B; Protestgebühr 100,- DM | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Turnierleiter : | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Der Fall : |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Turnierleiter: | Darstellung und
Entscheidung des TL: 3P wurde erfragt. Die Auskunft war "nicht forcing". Nach dem Spiel ruft N/S die TL, da die Frage von W das Gebot von O nahegelegt hat. Entscheidung: Score steht, ein Passe ist für O in dieser Situation keine Alternative ist. Entscheidung des TL: Score steht |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Spieler: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Schiedsgericht: | Kommentar des SG: Die TL-Entscheidung steht. Es ist kein Regelverstoss zu erkennen und das 5T ist normal. Entscheidung des Schiedsgerichts: TL-Entscheidung bestätigt |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Kommentare: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Liste aller Fälle |
| Letzte Änderung: 05.01.2002 | Home | © by joefri | ||