Logo Damenteam 2004
Anzahl aktive Besucher Besucher jetzt
Anzahl Besucher heute Besucher heute
 
 

Live-Berichte und Fanpost Fan-Forum - lest Live-Berichte aus Istanbul oder schreibt uns eure guten Wünsche. Jeder kann lesen und schreiben, ihr könnt euch aber auch registrieren, um alle Möglichkeiten des Forums zu nutzen.

unsere Damen im September 2003
v.l.:Daniela von Arnim, Sabine Auken, Pony Nehmert, Elke Weber, Andrea Reim, Ingrid Gromann

Am 24. Oktober gehts wieder los: Olympiade der Damen in Istanbul, Türkei.


Veranstaltung: 12. World-Team Olympiade der Damen 2004
Termin: 23.10.2004 - 06.11.2004
Ort: Grand Cevahir Hotel and Convention Centre
Istanbul, Türkei
Mannschaft: Sabine Auken - Daniela von Arnim
Ingrid Gromann - Elke Weber
Beate "Pony" Nehmert - Andrea Reim
Siegerehrung beim Gewinn der Vize-Europameisterschaft 2002
Unsere Vize-Europameisterinnen bei der Siegerehrung 2002 in Salso
Kapitän Sancho
Kapitän: Matthias Schüller
Coach Joefri
Coach: Ich drück euch von hier aus die Daumen!

 

Live-Berichte und Fanpost Unser und Euer Forum - mit vielen komfortablen Möglichkeiten für den Besucher. Jeder kann die Beiträge lesen, zum Schreiben muss man registrierter Benutzer sein.
Live-Viewgraph Bei Bridge-Base online gibt es wieder einen Live-Viewgraph! Vielleicht zeigen sie ja auch wieder unsere Damen. Meldet euch an (kostenlos), Software herunterladen und ihr seid dabei. Selber spielen kann man dort natürlich auch, aber wahrscheinlich trage ich eh gerade Eulen nach Athen ...
Damen-Team 2002 Die Homepage von 2002 - als unsere Mädels in Salsomaggiore Vize-Europameisterinnen wurden
Damen-Team 2001 Die Homepage von 2001 - als unsere Mädels in Paris Weltmeisterinnen wurden


Links zu den offiziellen Seiten


Offizielle Olympia-Seite der WBF Alle Veröffentlichungen zur Olympiade von der WBF: Allgemeine Informationen, Teilnehmer, Ergebnisse, Bulletins, Vuegraph
Ecats Bridge Alle Konventionskarten, Conditions of Contest, Spielplan, Links.

 
 
Letzte Änderung: 25.10.2004 Home © by joefri